Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 27.11.2015, 9:00 Uhr

Nachtrag

keine Ahnung, was hier den Kindern zugemutet wird, ist ein Witz. Außerdem werden überall die Horte geschlossen, der Sohn meiner Kollegin läuft nach der Schule 45 Minuten zum Hort. Bus geht nicht.
Ich habe ja auch schon geschrieben, dass das woanders eben ganz anders sein kann, aber da muss man sich eben vorher erkundigen und die Betreuung mal anschauen. Wenn das dann passt, ist ja alles wunderbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.