Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 23.05.2015, 0:57 Uhr

Nachmittägliche Besuche

Hallo, und ja, ich kenne es wie offenbar die meisten so, dass man (gefälligst ! ) einen Termin abzumachen hat. Nur mein jüngster Sohn - von 4. ich habe hinreichend Erfahrung - und seine Freunde widersetzen sich dem mit großem Erfolg. Mindestens einmal in der Woche treffen sich 3-4 9 jährige Jungs spontan auf spontanes Klingeln und sind dann aber auch im jeweiligen Haushalt weitgehend unauffällig. Ich liebe diese Freundesgruppe und bin immer ganz glücklich, wenn sie sich bei uns treffen... doch ehrlich : Die praktizieren Freundschaft so wie ich es aus meiner Kindheit kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.