Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi D. am 15.08.2015, 7:50 Uhr

Nach den ersten zwei Tagen schon Schulstress

Mein Kind kennt meine Einstellung zu ihrer Schule nicht. Werde mich hüten ihr das auf die Nase zu binden. Es War ihre Wunsch-Schule und das habe ich akzeptiert. Von der Lage her ist es auch die ,die am nächsten liegt und ihre beste Freundin ist mit in ihrer Klasse.
Ich finde nur, dass heute viel zu viel Druck auf die Kinder ausgeübt wird und dadurch der Spaß an der Schule und auch die FreiZeit der Kinder sehr genommen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Abends immer Bauchschmerzen - Schulstress?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben, ich habe auch im Expertenforum nachgefragt. Meien Tochter (6 1/2) klagt nun mehr seit ca. 3 Wochen fast täglich kurz vor dem Schlafen gehen über Bauchschmerzen. Sie ist soweit körperlich gesund, ißt normal und verhält sich ...

von sweetkids 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulstress

schulstress?

ich gehöre eigentlich noch nicht in dieses forum, meine kinder sind erst 5 und 3. aber ich habe trotzdem eine frage: in meinem bekanntenkreis sind einige familien mit grundschulkindern, und die haben fast alle mega-stress. tränen bei den hausaufgaben, aufregung vor ...

von julchen04 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulstress

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.