Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 03.09.2015, 8:39 Uhr

@NLA

“Es gab hier einfach einige, die der Mutter hier sagten, dass sowas nunmal passiert, die anderen Kinder ja wissen, dass man sowas nicht macht und sie es eben hinnehmen soll und nichts mehr sagen soll.“

Ich glaube das Thema triggert dich und du bist emotional aufgebracht....und aus diesem Grunde liest und interpretierst du etwas in Antworten hinein, was nicht da ist!
Ich hab mir extra alles nochmal durchgelesen...der Tenor ist: das ist heftig, die Schule in die präventive (!) Pflicht (=Aufsicht über Liegengebliebenes) zu nehmen ist schwierig, ABER es gehört thematisiert (auch von den Lehrern)...eben weil man das nicht so hinnehmen sollte!
Einzelne Antworten bezogen sich wohl eher darauf, dass man nicht die Chance sieht es noch aufzuklären.

Komm runter von der Palme ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.