Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.08.2014, 8:46 Uhr

Mützen

Hallo
mein Sohn ist empfindlich was unbedeckte Ohren bei Windwetter angeht, von daher trägt er auch im Herbst bei kühlerem Wind durchaus Mützen, sonst mag er nicht länger rausgehen.

Er trägt im Winter normale Wollmützen die man überall bekommt, für den Übergang hat meine Mutter Wollmützen mit dünner Wolle gestrickt in den von ihm ausgewählten Farben, die trägt er recht gerne u. der Vorteil ist halt er schwitzt auch nicht wenn die Temperaturen noch nicht so kalt sind, wir hatten sie auch im Okt. letztes Jahr an der Nordsee dabei. Die Kapuzen sind ja oft sehr warm, gerade das Fleece ..... Dünne Mützen für große Jungs habe ich letztens auch bei H+M gesehen, keine Ahnung ob es die dort auch für große Mädchen gibt....

Die Ohrenschützer halten bei meinem SOhn irgendwie nie dort wo sie hingehören......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.