Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaZ2 am 16.03.2017, 11:42 Uhr

Motivationsloch

Hallo clarence,

wir wissen nicht, welche(n) Lehrer(in) er nach den Ferien bekommt, geschweige denn wen danach ... Wir haben erst Ende September diesen Lehrer bekommen (der selber noch Student ist), da angeblich die Schule keinen anderen hat finden können, nachdem die Lehrerin aus dem Vorjahr plötzlich kündigte ... ganz schlimm. In den Nachbarschulen geht es ähnlich zu.

Theoretisch würden wir ab 5. in ein Gymnasium wechseln, müssen wir aber nicht (das wäre dann noch nach der 8. oder 9. möglich).

Ehrlich gesagt denken wir über eine Privatschule nach, denn wo wir leben sind die staatlichen Schulen allesamt ganz gräßlich.

Wo Du es jetzt sagst ... stimmt, meiner wollte sich neulich auch geometrische Formeln kaufen, um Volumina und Oberflächen zu berechnen. Da kommt Einiges auf mich zu ;-)

LG,
Hanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.