Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 16.03.2017, 10:26 Uhr

Motivationsloch

Das könnte echt mein Sohn sein!
Deine Beschreibung passt genau auf meinen.

Wir haben zwar das Gegenteil von eurem Lehrer - unsere Lehrerin ist eher eine, die zu wenig Lernstoff durchmacht und nur wenig Hausübung gibt, weil sie die dann wieder ansehen müsste, aber sonst ist alles gleich.

Habt ihr dann in der 5. Klasse den gleichen Lehrer oder wird da wie bei uns die Schule gewechselt - bei uns kommt man ja dann in die Neue Mittelschule bzw. Gymnasium.
Ich lasse einfach dieses Jahr mal vorübergehen und dann wird sich weisen wie es im nächsten Schuljahr ist.
Wichtig ist auch, dass du seinen Wissensdurst zuhause stillst. Meiner hat mich erst vor kurzem gefragt was das Zeichen "Pi" bedeutet und wollte Kreise berechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.