Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 18.04.2016, 10:55 Uhr

Mit Großeltern und Paten

Hallo,

bei uns kamen wir und die Großeltern mit zur Einschulungsfeier, außerdem auch eine Patin. Anschließend gab's ein festliches Mittagessen bei uns zu Hause, und später noch Kaffee und Kuchen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Aufgaben eines Paten im Hort? Probleme bei uns

Könnt ihr mir kurz sagen, welche Aufgaben ein Pate im Hort oder Mittagsbetreuung bei euch hat? Meine Tochter leidet fürchterlich als Patin (wie sich gestern herausgestellt hat) und weiß derzeit keinen Ausweg. Man muss dazu sagen, dass ihre Hortgruppe derzeit nur eine ...

von charty 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.