Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.06.2016, 10:17 Uhr

Mikroskop - schwierig.....

...meiner hat so ein Ding - steht nur rum - in der Verpackung.

Ich/wir hatten uns das auch anders vorgestellt.

Ich würde es nur für "Spezialisten" kaufen. Also für Kinder die wirklich ein sehr intensives Interesse für Detailaufnahmen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

nochmal bzgl. Mikroskop, meint ihr das sich das hier lohnt?

Hallo, schaut mal, meint ihr das sich das hier wirklich lohnt??? Mikroskop-Set 50x-1200x Vergrößerung http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.09.03.06/1858413 Ich muß mich nun entscheiden, habe aber Angst das es sich nicht lohnt und es ggf. ein Fehlkauf ...

von Sonnenkinder22 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikroskop

Mikroskop ? Welches ist wirklich gut? Wer kann mir eins empfehlen?

Hallo, ich hoffe das mir einer von Euch helfen kann, ich suche ein richtig gutes Mikroskop, wo man die xx fache Vergrößerung einstellen kann und hinten das Mikroskop auch in der Höhe verstellen kann zum verschärfen des Bildes. Mir ist es wichtig das es nicht über den ...

von Sonnenkinder22 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikroskop

Mikroskop gesucht!

Vielleicht kan mir hier jemand weiterhelfen. Unser Sohn soll zur Erstkommunion ein Mikroskop bekommen. Ich hätte schon gern etwas qualitativ Hochwertiges, also kein direktes Kindermikroskop. Allerdings sollte es so etwa 80 Euro auch nicht überschreiten. Auf was muss ich denn ...

von Magdy 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikroskop

Mikroskop

Will meiner Tochter zum Geburtstag ein Mikroskop schenken das sie sich so sehr wünscht . Wer har erfahrung mit einem Mikroskop bzw wo kann ein angemessenes kaufen . Sie wird 10j und ich denke sie kann damit umgehen . hab eines bei Jaka-o gesehen daran gefällt mir das es ...

von Mama von 2 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikroskop

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.