Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.08.2017, 15:59 Uhr

mich wundert......

..... das man ein Kind anmelden muss. Pflichtveranstaltungen sind Pflicht, da muss man sich nicht anmelden. Verstehe ich nicht.

Die rechtliche Seite kenne ich nicht. Trotzdem, bei einer Pflichtveranstaltung organisiert immer die Schule den Transport, es gibt auch Werktätige Eltern, die das nicht können. Insofern wäre das Punkt 2 der mich wundert.

Klar, man kann sich absprechen, muss ich das oder muss das die Schule klären? Hier klärte es immer die Schule.

Mittagessen, 10-Stunden-Tag, da bin ich bei DK-Ursel. Alles verkraftbar.

Ich würde den Transport klären. Pflichtveranstaltung - Pflicht der Schule für den Transport zu sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.