Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rapunzelchen am 27.06.2016, 19:10 Uhr

Meno, jetzt zieht sich das Schuljahr aber (Hessen) SiloPo

Wir haben noch 4,5 Wochen Unterricht.

Und stimmt, jetzt wo ich es gelesen habe : Sexualunterricht sollte es ja auch noch geben. Wurde zumindest beim Elternabend besprochen.

Diese Woche noch 3 Klassenarbeiten.

Aber das Drumherum finde ich z. Zt. viel mehr: diese Woche ADAC Woche mit dem Fahrrad, komplette Woche.
Nächste Woche Waldtag, dann noch Ausflug, dann Abschiedsfest, dafür muss auch zusätzlich geprobt werden.

Fahrradprüfungen stehen auch noch an. Lesewettbewerb hätte ich fast vergessen.

Bestimmt habe ich auch noch was vergessen.....All das Drumherum finde ich wirklich viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.