Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.04.2015, 15:32 Uhr

Meist sagen das nur einzelne blöde Kinder, und nicht alle!

Hallo, meine Große hatte das 2 Jahre durch, dann die Schule gewechselt. Das war damals Mobbing auf ganz hohem Level. Hätte bis dato auch nicht gedacht, dass Mädchen in dem Altern schon so agieren können. Bei uns waren es alle Mädchen, die meine Tochter fertig gemacht haben, u. a. auch weil sie nicht so gute Leistungen hatte und eben auch anders aussieht, wie der Rest der Mädchen. Wir haben in der Zeit extrem viel mit der Lehrerin geredet und standen ständig im Kontakt, half aber alles nichts. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.