Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 30.11.2014, 17:37 Uhr

mein kind denkt nicht nach

Meiner hat solche Anwandlungen auch des öfteren, wobei das bei ihm erst seit etwa einem Jahr so ist - er ist aber schon 12 1/2. Ich kann gerade erklärt haben, was ich am Nachmittag vorhabe, wenn ich aus dem Haus gehe, fragt er, wo ich hinwolle. Meint, er habe den Ranzen gepackt und hatte es nur vor. Meint, er habe alle Hausaufgaben erledigt und beim Ranzenpacken (abends) merkt er, upps, da war doch noch was und natürlich bis morgen. Möglichst Arbeitsmaterial, daß für Nawi gebraucht wird, und das ich erstmal zusammensuchen muß (wir hatten doch immer eine Heißklebepistole, Holzlatten, Flachbatterie...)
Bei ihm schiebe ich es auf den Gehirnumbau in der Pubertät. Könnte bei Euch dann eben mit der Vorpubertät zusammenhängen. Wobei der knapp 10jährige jüngere Bruder eher zu viel denkt als zu wenig...

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.