Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 24.10.2014, 19:00 Uhr

Mein Freund der Delfin 2 - wie traurig ist der Film?

Hallo,

meine Tochter ist 7 und möchte in den Film gehen.

Ich bin unsicher ob das was für sie ist - hat ihn jemand gesehen und möchte mich beraten? Wie traurig, spannend etc. ist der Film?

Sie ist eher wenig abgebrüht und erfahren was Filme anbelangt, durch den kleinen Bruder orientiert sich unser Programm immer noch an den Kleinsten. (der Bruder ginge nicht mit ins Kino, der dürfte zur Oma).

Liebe Grüße,

Lilly

 
2 Antworten:

Re: Mein Freund der Delfin 2 - wie traurig ist der Film?

Antwort von Charly80 am 25.10.2014, 13:34 Uhr

Wir waren letzte Woche im Kino.
Sohn ist 9 und Tochter 7, beide fanden ihn toll.
Und es gibt ein Happy End.....also halb so wild..... und traurig ist er gar nicht finde ich.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gestern gesehen

Antwort von Brooklynn am 25.10.2014, 17:17 Uhr

Und meine 7Jährige Tochter war begeistert!!! Zwischendurch etwas traurig, aber am Ende Happy End! Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen, allerdings in Begleitung eines Erwachsenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.