Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 27.08.2015, 12:08 Uhr

Medienzeit und Medienverbote

Danke für eure Antworten. Also bin ich doch nicht zu streng. Will ja auch keine Steinzeitmutter sein.

Ich denke ich werde 4x45 min in der Woche machen. Das sind dann 3h in der Woche plus die Fernsehzeit am WE. Da schauen sie meist DVD, da wir nur 12 Programme haben. In den Ferien gehe ich dann viell. auf 30min täglich.

Habt ihr einen richtigen Vertrag darüber gemacht? Bei uns wir meist am Nachmittag nach dem Hort gespielt. Sind so gegen 15:30 daheim und haben dann noch Zeit. Jetzt spielen sie nat. auch oft mit Freunden

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.