Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauselchen am 22.08.2017, 20:03 Uhr

Maximale Schulzeit an einem Tag ?

Das war sicher nur eine Einverständniserklärung, kein Abfrage", oder? Wenn es eine Pflichtveranstaltung ist wird die zusätzliche Zeit zu einem anderen Zeitpunkt in der Regel "abgefeiert" (z.B auch wenn am Tag der offenen Tür Unterricht und Anwesenheitspricht ist. Dafür ist dann bei uns z.B Fasching frei). Fahrgemeinschaften bilden und mal das Essen als Brotzeit mitnehmen finde ich völlig normal.

Ist doch toll für die Kinder das zu erleben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.