Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.09.2016, 9:26 Uhr

@Maxikid - Nicht jeder kann oder will as selber bezahlen....

.....

Ich bin bei Eigendiagnosen immer vorsichtig. Daher würde ich immer zuerst über einen Arzt gehen. Der wirft mal als Erstes einen "zweiten" Blick darauf. Von dem bekommt man dann auch die kostenlose Überweisung - als Kassenpatient.

Klar kann man alles selber bezahlen. Ich habe da jedoch immer etwas Bauchgrummeln, ob ich denn bei privaten Anbietern auch richtig beraten werde oder ob man mir nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Ich wäre daher immer für eine gesicherte Diagnose. Danach kann man immer noch zum privaten Lernchoach gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.