Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 16.10.2014, 17:48 Uhr

Matheaufgaben - oder Probleme mit der Lehrerin

Hallo

hattet Ihr schon Euren Elternabend ?

Ich würde, wenn Du die anderen Eltern kennst, mal einen Rundruf starten, die Elternsprecher (wenn die neuen noch nciht gewählt sind, sind die "alten" noch im Amt) ins Boot holen und versuchen, das direkt zu klären. Schriftlich ist sowas schwierig ...
Und wichtig zu zeigen, dass es kein Problkem DEINES Kindes ist sonder (idealerweise klingt blöd in dem Zusammenhang) ALLE Kinder betrifft.

Alles Gute !

Lg
heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.