Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 16.10.2014, 17:13 Uhr

Matheaufgaben - oder Probleme mit der Lehrerin

Hast du KOntakt zu anderen Eltern? Wenn ja, frag die mal, was die denken. Wende dich auch an den Elternvertreter.
Unsere Elternvertreterin kann man leider vergessen. Wenn es ein Problem mit einer Lehrerin gibt, redet sie mit der Klassenlehrerin und das war's. Weil wir bis dieses Schuljahr keinen Schulleiter vor Ort hatten (die, die unsere Schule jahrelang vertretungsweise uebernommen hatte, ist noch fuer mehrere andere Schulen zustaendig und konnte nicht staendig vor Ort sein), habe ich mich am Ende an die Schulbehoerde gewandt. Jetzt mussten wir zur neuen Schulleitung. Nur will die jetzt scheinbar die Regeln zugunsten der Lehrer aendern (die Lehrer sollen die einzigste Pause (15 Minuten), die die Kinder haben und in der sie essen, trinken und auf Toilette gehen muessen, kuerzen duerfen). Nur spielen da wohl einige Elternvertreter nicht mit (ich habe Konakt zu eienr Elternvertreterin einer anderen Klasse). Ausserdem ist die Pause wohl auch in nationalen Regeln festgeschrieben (genauso wie das Handyverbot fuer Lehrer waehrend des Unterrichts).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.