Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Suse1976  am 28.03.2017, 21:02 Uhr

@Mariechen

Du schreibst:
Nein ein ärztliches Attest müssen die Kinder mitbringen die Läuse hatten.
Ein Attest dass sie nun lausfrei sind.
Kinder die keine hatten natürlich nicht.

Und genau das ist für mich ein Widerspruch! Die Kids, die Läuse hatten und behandelt wurde, haben keine mehr! Punkt! Aber die, die nichts gefunden haben, haben vielleicht welche, weil sie sie nicht gefunden haben.... Gestern in der Schule hat eine Mitschülerin bei einem Mädchen Läuse festgestellt... dieses Mädchen hat einen unterschriebenen Zettel gehabt, dass sie von der Mutter untersucht worden ist!(sie hatte sehr viele....) Danach kam heraus, dass ihre beste Freundin es am Wochenende festgestellt hatte, behandelt wurde und der Schule aber nichts gemeldet wurde....(und vermutlich auch der Freundin nichts gesagt hatte...Und sowas sind leider Gottes keine Einzelfälle! Deswegen fände ich es sinniger, ALLE zum Arzt zu schicken! Ich persönlich hab kein Problem damit, den zu nerven ;-)

Grundsätzlich wollte ich nur mal die Meinungen abchecken.

Ich hoffe, unser Problem hat sich jetzt erledigt!

Suse mit den Kindern mit panzerartigen helmähnlichen Haarsprayfrisuren ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.