Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 16.10.2017, 21:54 Uhr

Mann will in Hamburg bleiben

Kind füllt sich nicht bereit, ab nächstes Schuljahr ins Gymnasium (Realschule in HH sind abgeschafft) zu wechseln, füllt sich dass sie kaum in der Schule gelehrt wird.

Also, kann sein, dass Weiterführende Schule wird ab 2019 sein, weiß es noch nicht.
Wenn ich die SA Themen für HH anschaue für bis Ende 4. Klasse sehe, und denke daran, wie weinig von dieses sie hat bis Datum als Themen in der Schule gehabt, scheint als ob sie noch ein Jahr braucht um Grundschule Basis Kentnisse zu haben.

Hier in HH tendieren einige Schule den Kindern hochzuschieben, auch wenn die wie mein Kind kein Heftführung können, häufig malen statt schreiben in der Schule, aber Kind scheint, z.B., mehr Sachkunde Basis Kentnisse in der Schule beigebracht zu bekommen zu wollen, vor sie zu weiterführende Schule geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.