Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.11.2016, 9:37 Uhr

Manchmal hat man gar keine Wahl.......

......hier im Ort hat man keine Wahl, wenn man ortsnah und unter Freunden sein, durchaus als Wahlargument mit heran zieht.

Klar kann Kind A dahin gehen und Kind B dahin, wenn beide auf die gleiche Schule gehen, wäre das aber auch nicht schlecht oder gut. Bei meinen Kindern wissen einige Lehrer nicht einmal, dass das Geschwisterkind in einer anderen Klassenstufe ist. Ich glaub, Lehrer haben viel zu tun, wenn sie das ständig alles wüssten.

Meine gehen auf die ein und selbe Schule. Meine haben keine Lust erst stundenlang mit dem Bus zu fahren um ja eine andere Schule zu besuchen. Aus dem Weg gehen kann man sich an der aktuellen Schule, bei knapp 1000 Schülern, eh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.