Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.03.2017, 7:12 Uhr

Man muss nur aufpassen dass das nichts tun zur Gewohnheit wird

Es sind natürlich schon die Noten vom Kind. Und unser Einfluss darauf wird, je älter die Kinder werden, immer begrenzter. Ein bisschen erst die Pflicht und dann das Vergnügen ist daher bereits ab Klasse eins hilfreich.

Methoden dahin zu gelangen gibt es viele. Das liegt am entspannt sein der Mama.

Ich gebe zu, so etwas sagt sich leichter, als es ist. Ab einer gewissen Note finde ich alles nicht mehr lustig. Egal in welcher Klassenstufe. Man muss letztenendes für sich selbst den richtigen Weg finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.