Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.04.2016, 9:54 Uhr

Man kann Freundschaft nicht erzwingen.......

.....ich würde mich da auch raus halten. Kinder suchen sich ihre Freunde selber, wie wir Erwachsenen ja auch. Und das sollte man respektieren.

Natürlich ist es erst einmal traurig, aber letzten Endes werden sich Wege noch recht oft trennen. Spätestens hier in Klasse 5, denn da gehen die meisten Kinder eben auf verschiedene weiterführende Schulen und Freundschaften ändern sich. Ich kann das aktuell mit erleben.

Aus Mitleid würde ich meinem Sohn nicht vorschreiben wollen oder ihn drängen mit xy zu spielen. Entweder er macht das von alleine oder er macht das nicht und beides wäre gut so.

Ich glaube nicht, das es einen Mittelweg geben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.