Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 04.05.2016, 13:18 Uhr

mal wieder das Essen

Hallo!

Auch hier ist dasselbe Problem ob es Ganztagsschule, oder Betreuung nach der Schule oder Hort ist, die Kinder essen sehr "seltsam" zu mittag und bei den meisten ist es so, dass sie picken.
Mich wundert es schon, dass Du so ganz genau weißt was Deine Tochter so iss ...

Hier isst mein Sohn eher auch sehr wenig in der Schule. Wir haben aber was gefunden was er gerne isst: Nüsse (Erdnusse, Mandeln, Walnüsse), Cashewkerne. Das kann er jederzeit auch wenn er eilig nach draussen hat in die Hand nehmen, Hosentasche stecken und davon sind auch kleine Mengen sehr nahrhaft und macht Durst.
Vielleicht mag Deine Tochter eine "Studentenfuttermischung" auch mit Trockenobst dabei.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.