Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 04.05.2016, 11:48 Uhr

mal wieder das Essen

Hallo,

essen die Kinder in der Schule alleine? In der 1. und 2. Klasse wurde noch im Klassenzimmer mit der Lehrerin zusammen gefrühstückt, die auch ein Auge auf die Qualität des Frühstücks hatte. Ganztag gab es nicht.

Zur 3. Klasse gab es einen Schulwechsel, dort haben die Ganztagskinder mit den Betreuungspersonen der jeweiligen Gruppen gemeinsam Mittag gegessen.

Darüber war ich sehr froh, denn bei vielen Kindern liegt die Priorität von Essen und Trinken ganz weit hinten. Und wenn mein Kind die ersten 4 Schuljahre "unbetreut" hätte essen müssen, hätte ich die selben Sorgen gehabt, wie du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.