Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 12.05.2016, 20:37 Uhr

Mal ein kleiner Hinweis am Rande, wer die Diagnose gestellt hat:

Im behinderten Kind stand April beim Pädaudiologe


Und eigentlich müsste ich mich wie ein Schnitzel freuen das er Legasthenie hat. Hatte ich das nicht Jahre gepredigt das sie darauf untersuchen lassen soll


Aber he: er lernt ja so gerne und hat tolle Fortschritte gemacht weil Mama ihn nicht aufgegeben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Endlich eine Diagnose!

Hallo, einige von euch werden sich vielleicht noch an meinen Beitrag "Rückstellung & anderer Wahnsinn" vom letzten Jahr erinnern. In der Zwischenzeit hatten wir im September 2012 im SPZ Wedding. Allerdings hatte man sich dort durch den Bericht der Schulärztin viel zu sehr ...

von Miyako2 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

heute die Diagnose ADHS bestätigt bekommen... wie der Lehrerin erklären?

hatte ja bereits unten schon eine Frage gestellt, dass mein Sohn die Anweisung, er solle sich im Unterricht nicht nach hinten drehen, nicht nachkommt und die Lehrerin ihm sehr nahe kommt und ihn anschreit. So seine Sichtweise. Nun sitzt er seit heute hinten. Die Lehrerin hat ...

von Kaffee15 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

Diagnosearbeit 3. Klasse

Unsere Kleine kam heute heim und sagte, sie schreiben morgen eine Diagnosearbeit in Mathe über die gelernten dreistelligen minusaufgaben. Ich habe gedacht, man schreibt nur in der 2. und 4. Klasse und dann wieder auf der weiterführenden Schule. Was bedeutet Diagnosearbeit? Es ...

von Beauschi 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.