Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 21.04.2014, 15:59 Uhr

Mal eben eine Stunde später kommen

es klang so als wolltet ihr euch kümmern....und im Notfall kann man ev. mit Arbeitgebern einen Deal machen....denke nciht da man total ins finazielle aus kommt wenn man mal bischen weniger arbeitet....

und so lustig ist der Vorschlag nicht....anderer Vorschlag wie alt ist das kInd....kann man es einbem Kind mit 9 zumuten allein aufzustehen sich anzuziehen und in die Schule zu gehen...ich glaube ja....wenn ihr es ihr mal eineige Wochen gezeigt habt

an euerer STelle wenn es euch wichtig ist würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen.....

was würdet ihr mahcne wenn die Mutter dauerhaft krnak wäre.....was sie ja auch anscheinend ist.....das kIn dzu euch nehmen...

ich weis es nciht.....das könnt nur ihr wissen....ich habe bekannte die hat 4!!!! Kinder aufgenommen als die vErwandten gestorben sind....Hut ab....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.