Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 30.07.2015, 21:16 Uhr

lük oder mini-lük?

vielen dank für eure antworten.

ich werde wohl den rat befolgen, mich zuerst einmal im fachhandel umzusehen. auf die einfachsten ideen komme ich in zeiten von amazon & co nicht mehr. ;-)

dass es ihr gefällt, weiß ich schon weil sie eine freundin hat bei der sie das immer spielt und ganz begeistert davon berichet. ob das in zukunft nach den hausaufgaben dann noch interessant ist, weiss ich natürlich noch nicht. ich selbst kenne das garnicht, nur aus den beschreibungen meiner tochter und kann mir das noch garnicht so ganz richtig vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Suche: ABC der Tiere 1 und 2 und Erzi Großbuchstabenspiel, Lük Hefte

Hallo, bei meinem Kleinen ist nun eine LRS festgestellt worden aber da die Warteliste für die Förderung so lang ist sollen wir speziell mit diese Sachen zu Hause schon mal anfangen. Gerne auch Bücher in der Silbenmethode 1 Lesestufe, Lük Hefte für den 12er Kasten speziell ...

von Tanja-73 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lük

Lük oder doch noch Mini Lük für 7jährige (2.Klasse)?

Meine Tochter soll ein Lük Set bekommen, nun bin ich mir unsicher welches. Das Lük geht bis 6./7. Klasse also schon lägerfristig. Aber ich weiß nicht ob es doch zu hochgegriffen ist evtl. zu schwer. Das Mini Lük geht bis 4.Klasse also auch noch ausreichend.... Was könnt ihr ...

von pusteblume8585 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lük

Lük o Mini Lük

Hallo, wollen unserer Tochter gerne zum Geburtstag ein Starterset schenken, sind aber recht unschlüssig welches bei der großen Auswahl. Also unsere Tochter ist 6 Jahre alt, geht in die 1. Klasse und kann bereits lesen und Plus u Minus bis 100 rechnen. Welches Set könntet Ihr ...

von crazyjane 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lük

SUCHE: Bild vom Lük Kasten 24

Hallo, ich bräuchte mal ein Foto von einem 24er LÜK Kasten, Und zwar ein Bild von der Rückseite der Plättchen, wenn sie von 1 bis 24 sortiert im Kasten liegen. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann. DANKE!!!!! Antwort bitte ...

von eumel1 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lük

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.