Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 10.02.2017, 22:57 Uhr

Lügen

Hier waren es auch 4 Arbeiten in Mathe und Deusch, je 2 in Englisch, Sachkunde (direkt nach den Ferien wurde die dritte geschrieben ) und eine in Religion.

Trotzdem braucht das Kind nur 1/4 der Zeit, um mit dem Stoff klarzukommen. Sprich, gefühlt ist es Kaugummi.

Leistungsschwach... soweit ich weiß ist es leistungsstärkste in der Umgebung.

Weiterführende Schule geht schneller und heftiger. Natürlich haben Kinder an der Grundschule die wenigste Belastung und die meiste Zeit.

Sind auch viele Kinder, die in der Grundschule nicht büffeln müssen und super Noten schreiben. Und einige, die sich schwer tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hausaufgaben nicht machen, Lügen, Unterlagen in der Schule lassen

Es geht um das Kind meines Bruders. Er geht in die 3. Klasse und hat im Moment wieder eine Phase wo es absichtlich die Hausaufgaben vergisst, die Unterlagen in der Schule lässt und die Eltern darüber belügt. Die Eltern sind getrennt, unter der Woche ist er bei meiner Ex ...

von Baby2016 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lügen

Lügen!!!

Wer hat Erfahrung damit mein Sohn 2. Klasse wird im Januar 8 Jahre . Momentan Lügt er ohne Grund Z.B. "Ich habe ein Fernseher im Zimmer. " Was nicht stimmt und das hat er nicht zu einem Kind gesagt sondern seinem Erzieher. Dann war er bei einem Freund " Kennt er schon sein ...

von Turbinchen21 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lügen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.