Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 22.06.2016, 9:22 Uhr

Letzter Tag

Meine Tochter hat am 15.Juli den letzten Tag und ich bin mir recht sicher, dass keiner von uns der Grundschule auch nur eine Träne nachweint (am allerwenigsten ich).

Meine Tochter ist froh, dass dieses Kapitel endlich durch ist und freut sich auf einen Neuanfang in der weiterführenden Schule mit einer hoffentlich "besseren" Klasse und interessanterem Unterricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.