Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 22.06.2016, 9:13 Uhr

Letzter Tag

Das kann ich so sehr nachempfinden

Hier ist morgen der letzte Schultag, gestern wurde das meiste bereits gepackt und ich habe es heute früh mitgenommen.Dabei sah ich alle Kinder.....seit langem mal wieder. Bin mit Tränen in den Augen aus der Schule raus. Es war eine schöne Zeit, nicht immer rosig, aber die Kinder waren eine so tolle Gemeinschaft! Auch wenn manche Lehrerinnen mit unserem Sohn manchmal ihre Probleme hatten( OT "er lacht einfach so viel!"), aber unsere Lehrerin war super und nahm jedes Kind wie es ist!

Morgen ist dann eine Feierstunde , da werden die Zeugnisse übergeben und die Kinder verabschiedet....der Chor hat ein Programm vorbereitet. Da muss ich mir auf jeden Fall viele Taschentücher einpacken
Danach wird gegrillt und Abschied gefeiert!

Unser Sohn freut sich sehr auf die neue Schule, wie auch wir, aber wehmütig ist er auch.Vor allem macht er sich Gedanken, ob der Kontakt erhalten bleibt. Aus seiner Klasse geht er als einziger auf die neue Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.