Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alleseinefragedereinstellung am 25.09.2016, 15:04 Uhr

Lerntherapie

um Himmels Willen MUTS,

du schreibst nirgends, dass ihr bereits solche Sachen versucht habt.Auch nicht, dass er in der Schule seine Sachen nicht erledigt bekommt und deshalb soviel Hausaufgaben hat.

Ich kann das doch nicht reininterpretieren - Okay, bei sehr gutem Schüler gehe ich von einem deutlichen EINSER/ZWEITER Kanditat aus.Mein Fehler!
Aber egal Schulform du wählst: das Tempoproblem bleibt.

Was versprichst Du Dir von einer Lerntherapie? Das dort das Tempo gesteigert wird?
Dann sag das deinem Arzt auch so -Dein Sohn ist nicht mein Sohn und er soll was verschreiben -oder du greifst selber in die Tasche.

Empfindest Du das Aufgabenmenge auch so, dass es zweit Stunden brauchen muss.

Ich erkenne mittlerweile wie lange das dauern darf an den Aufgaben. Und wenn das ein KIND bummelt, dann sitzt es länger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.