Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 14.12.2016, 6:33 Uhr

Lernbehinderung.

Außerdem, unabhängig von IQ machen Kinder manche Sachen gerne. Und wenn es rechnen geht.
in 10 Bereich rechnet mein frisch 5 Jähriger sicher, ohne die Fener zur Hilfe zu nehmen.
hilft es dir weiter?

Stecker dein Kind in keine Schublade.

Freue dich, wenn er an den schulischen Dingen Interesse zeigt und in manchen Bereichen weiter ist, als die Klasse sein soll.

Manchmal macht es bei den Kindern später klick, und dann weiter läuft es wie geschmiert.

Einstein wurde in der Schule ls Lernbehindert eingesehen. Laut der neuesten Vermutungen hatte er IQ von 160. Ungemessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.