Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lausmensch am 13.03.2015, 21:57 Uhr

lausmensch

was auch super dazupasst. zb beim wort geschenk aufs kärtchen ein geschenk zeichnen lassen
oder bei den "schwierigen" wortteilen - kEIn ei zb bunt...
wie auch immer - man kann eh kreativ sein.

ist mir noch eingefallen...
hilft auch gut später beim vokabel lernen ;)

und falls ich da jz noch zur "schulreife" meinen senf dazugeben darf..
meine kleine (ich bin auch aus österreich) hat am 27. august geburtstag und ist derzeiz auch in der ersten klasse.
wir überlegen auch sie noch mal in die erste zu geben...
vorschule hätte ihr auch nichtgeschadet..
haben mit der lehrerin schon gesprochen. sie hat gemeint dass das gar kein problem in den ersten beiden schuljahren ist einfach die klasse zu wiederholen.
und kinder finden schnell wieder freunde.. davor braucht man sich auch nicht "fürchten"...
vll bräuchte sie auch noch etwas zeit - wie unsere ;)

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.