Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 21.02.2017, 12:43 Uhr

Latzhosen

Wenn sie das nicht mehr möchte, würde ich die Latzhosen verkaufen. Oder vielleicht schämt deine Tochter sich nur in der Schule, dann trägt sie die vielleicht trotzdem am Wochenende. Meine Töchter müssen auf keinen Fall Sachen anziehen, die sie nicht wollen. Die Große hat den gleichen Stil wie ich, ihr kann ich auch was mitbringen, es gefällt ihr immer. Die Kleine ist zwar erst 6, ich frage sie aber bei jedem Teil, bevor ich es kaufe. Nicht nur, ob sie etwas dagegen hat, sondern, ob es ihr wirklich gefällt. Sie hat da ganz eigene Vorstellungen und Latzhosen zieht sie seit 2 Jahren schon nicht mehr an. Muss sie ja nicht, auch, wenn ich die kurzen Latzhosen selber sehr schick finde. Meine Mutter hat mir in der 5. Klasse mal Schuhe gekauft, die sie schön fand, ich fand sie ganz schrecklich, musste sie trotzdem anziehen- bestimmt ein halbes Jahr lang. Das war traumatisch ;-) Ich erinnere mich heute noch mit Grausen daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.