Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ernestiner am 20.02.2017, 21:25 Uhr

Latzhosen

Also genau so sehe ich das ja auch. Meine Tochter hatte nix dagegen, dass ich ihr die Latzjeans gekauft habe. Von Vingino zum Beispiel. Und ich hab einfach keine Lust, weil die jetzt anderer Meinung ist, die Hosen wegzuschmeißen. Wenn ich das alles kaufen würde, was sie anziehen mag, bräuchte ich wahrscheinlich noch einen Zweitjob. Und ich will einfach, dass sie Klamotten auch wertschätzt. Abgesehen vom Aussehen und von meiner Mwinung. Übrigens: Wer bei ausländischen mal guckt, findet da jede Menge Latzhosen - für Kinder und für unsereins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.