Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 18.09.2014, 22:21 Uhr

Laaaaach Kartoffeldruck

Der Lösungsvorschlag mit dem Kartoffeldruck ist genial.

Das Gesicht der Lehrerin würde ich gerne sehen, wenn er die Strafarbeit abgibt.



Ich durfte in der 5. Klasse die Hausordnung abschreiben, weil ich Knallerbsen im Schulhaus geworfen hatte.

Das schlimme an der Strafe war, dass ich jeden Buchstaben in einer anderen Farbe schreiben musste.

Ach was haben wir in der Realschule noch alles angestellt, das darf ich meinem Erstklässler nicht erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.