Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 27.09.2006, 16:02 Uhr

LRS

Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Mein Sohn, um den es jetzt geht ist zwar schon in der sechsten Klasse aber ich denke trotzdem weiß jemand Rat. Also: Nach sehr holpriger und schwieriger Grundschulzeit und einem recht anstrengenden Jahr auf der Förderstufe haben wir es jetzt endlich schriftlich und gestempelt: Unser Großer hat LRS. Diese Diagnose ist für uns eine große Erleichterung und eigenlich nur endlich eine Bestätigung dessen was mir seit dem ersten Schuljahr klar war. Zum Glück bekommt er in der Schule den nötigen Förderunterrich. Nun zu meiner Frage: Er ist dort noch einmal in die LRS Kategorie LV gestuft worde. Kann mir jemand sagen was das heißt?
Moni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.