Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 20.09.2015, 9:27 Uhr

krissie

Genau das ist das Problem........da er zwar das Material hatte - aber extrem wenig geübt hat, fehlt natürlich einiges. Ergänzen hat er gar nicht gemacht - zumindest hab ich keine einzige Aufgabe diesbezüglich in den Jahren gesehen. Natürlich hab ich es ihm daheim schon gezeigt - aber eben mit Ergänzen immer auf den nächsten Zehner und dann eben die Zehner. Das ist auch logisch finde ich - nur irgendwann wird es kompliziert, wenn es über/unter den Zehner geht - also z.B: 61 -........= 17 Wäre halt einfach zu rechnen 61-17.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.