Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 15.11.2015, 16:46 Uhr

Klavierunterricht

Vielleicht gibt es ja bei euch auch die Möglichkeit, ein Klavier zunächst auf Mietkaufbasis zu nehmen. Wir hatten dann zwei Jahre die Möglichkeit, es zurück zu geben oder auch, es gegen ein anderes einzutauschen. Nach zwei Jahren war dann klar, das unsere Tochter dabei bleibt und die bis dahin gezahlten monatlichen Gebühren wurden auf den Kauf angerechnet.

Meine Tochter hat einmal die Woche 30 min Einzelunterricht und soll ansich täglich üben. Das klappt nicht immer...wenn sie übt, dann so 15 bis 20 min. Mal mehr, mal weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.