Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 25.07.2014, 21:42 Uhr

Klassenkasse

So bestrafst du aber die Kinder für die Dummheit der Eltern. Die Kinder werden in der Klasse bloßgestellt, weil sie keine Kopien bekommen - alle sehen: aha, die haben nicht bezahlt. Das Kind kann nix dafür, die Eltern sind zu schusselig.

Sinnvoller wäre, statt so kleiner Kleckerbeträge einmal einen Betrag im Halbjahr, der dann etwas größer ist. Ich finde es schlicht unpraktisch, ständig an so kleine Beträge denken zu müssen und könnte mir vorstellen, dass man es schlicht vergisst.

Bei uns werden Eltern am Elternsprechtag drauf angesprochen, da haben sie ja das Portmonee dabei und bezahlen dann meist direkt. Die meisten ahben einfahc im Alltagsstress nciht dran gedacht oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.