Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 01.07.2016, 21:37 Uhr

Klassenaufteilung

Bei uns ist es auch nach der ersten Klasse passiert. In den Klassen wurde gefragt, wer gehen würde, d.h. es ist eine neue Klasse entstanden und drei blieben gleich. Als sich nicht genug gemeldet haben, wurden einzelne Kinder/Eltern gefragt. Unsere Tochter ist daraufhin mit drei Freundinnen gewechselt. Das Beste, was ihr passiert ist. Die neuen Lehrkräfte waren klasse.
Kann aber natürlich so und so ausgehen.
Gespräch mit Schulleitung halte ich für unnötig. Was sagt der Elternbeirat? Reines Lösen halte ich für Blödsinn. Ich würde meine Wünsche über den EB äußern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.