Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 01.07.2016, 11:35 Uhr

Klassenaufteilung

Hatten wir Anfang des Jahres also mitten in Schuljahr

Es wurde ausgelost. Es gab Theater. Ein Kind ging zurück in die alte Klasse. Der Rest hat sich draußen aufgeregt aber nichts unternommen.

Zum neuern Schuljahr wird die jetzt 3 . Klassen von 3 auf 4 Klasse aufgeteilt. Viele wollten freiwillig einige wurden ausgelost. Von der Schulleitung hieß es gleich es bleibt so es wird nichts zurück genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.