Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 26.08.2017, 9:30 Uhr

Kindergeburtstag und die Zahl der Gäste

Das ist bei uns von den finanziellen Möglichkeiten abhängig und von der Jahreszeit.

Ich hab ein Winterkind, also Indoor.
Die Anbieter haben oft eine Begrenzung auf 8 oder 12 Kinder oder eine Mindestanzahl. Ich würde erst mal das klären.

Zuhause gehen max. 4 Kinder.

Kino kostet bei uns 10 Euro pro Kind inkl. Popcorn und Getränk.
Karateclub 120 Euro ohne Verpflegung, musst selber machen
Tanzschule 15 Euro pro Kind inkl. Kuchen, Getränke
Basteln ca. 160 Euro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kindergeburtstag???

Hallo hab mal eine Frage und brauch mal Euren Rat: mein Sohn wird heute in 2 Wochen 8 Jahre alt und wollte mit seinem Freund (der nachfeiern möchte) zusammen feiern. Wollten uns bei dem Freund treffen und dort Waffeln essen, danach Schnitzeljagd und Abschluß bei uns zuhause ...

von Nicole S 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag im Kletterpark - Ideen für Einladung ?

Hallo, mein Sohn möchte seinen 9. Geburtstag im Kletterpark feiern. Ich habe schon eine Einladung mit Text und Bildern entworfen. Da auf die Einladung auch einige "Sicherheitshinweise" für die Eltern drauf müssen, handelt es sich um ein DIN A 4 Blatt. Wir könnten die ...

von Gold-Locke 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

suche Geschenkidee zum kindergeburtstag

für einen Klassenkameraden (1. Klasse) zum 7. Geb. Er ist Fußballer und hat 2 größere Brüder. Vielleicht erreiche ich ja die Mama noch. Wäre dankbar für ...

von silli81 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag mit Modenschau- Spielideen?

Hallo, meine Tochter wird 9 und möchte an ihrem Geburtstag gern eine Modenschau veranstalten. Ich dachte, dass wir in die Einladung schreiben, dass alle ein "Outfit" oder auch (Karnevals-)Kostüm (z.B. sind einige dies Jahr als MonsterHigh-Figuren gegangen) mitbringen ...

von marie74 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag 8 Jahre

Hallo, Ein bißchen Zeit istvzwar noch,aber die geht schnell rum. Habt ihr Tips für mich für eine Art Schnitzeljagd bzw.Schatzsuche? "Problem": Sohn ist in eine neue Klasse gekommen und hat noch nicht ganz den Anschluss gefunden, es werden evtl. nur 4 Kinder kommen und es ...

von Mickymouse 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Mein Sohn feiert bald seinem 7. Geburtstag. Jetzt ging es darum welche Kinder er einladen möchte. Ein Junge aus seiner Klasse der auch unser Nachbar ist, möchte mein Sohn nicht einladen. Die letzten 2 Jahre haben sie sich immer gegenseitig ...

von Mausix2006 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag 11-jährige

hallo zusammen, ich wollte mal in die runde fragen, wie eure kids im alter von 11 jahren ihren geburtstag feiern! klassisch zu hause, kerzen ziehen oder welche aktivitäten nehmt ihr euch dann so vor? ich suche noch ein wenig nach anregungen und bin auch im www schon ...

von yl2 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag-Nur Jungs/Nur Mädchen

Hi Mein Sohn wird im Oktober 10 Jahre alt und hat jetzt fleisig Einladungen verteilt. Es kommen insgesamt 5 Kinder, davon 3 Mädels. Er will unbedingt mit seinen Freunden kegeln gehen, das machen wir jetzt auch. So. Nun rief mich ...

von kathi-maus 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag - Ideen zu Harry Potter

Ich bin schwer am Planen - der 9. Geburtstag meines Sohnes steht bald bevor. Er möchte gern eine Harry Potter Feier, ich bin nur leider etwas einfallslos...Essen und Getränke sind jetzt nicht das Problem, eher wie ich die Kinder beschäftigen kann. Jemand eine ...

von Larissa02 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Wie Kindergeburtstag feiern von Schulkindern mit Power?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin total früh dran, bitte lacht mich nicht aus. Auf jeden Fall wird mein Großer 8. Letztes Jahr haben wir noch hier zu Hause gefeiert, mit ner Schatzsuche im Wald etc. Als seine Gäste, alle im selben Alter, hier EINFIELEN, war die Ruhe vorbei, die ...

von ohno 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.