Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.07.2016, 14:30 Uhr

Kinderfilm Mobbing

doch schon ein altes thema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ist dass schon Mobbing oder noch normal?

Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne mal ander Meinungen zu diesem Thema hören möchte. Also, der Fall ist folgender. Mein großer ist jetzt in der 1. Klasse, seit Beginn gibt es immer wieder Probleme mit der Lehrerin ( kurz vor der Rente, kinderlos, ...

von Schubidubidu 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing in der 2. Klasse

hallo, unsere tochter geht in die 2e klasse einer grundschule. sie ist die kleinste und jüngste aus der klasse. 4 jungen aus der klasse mobben sie. auf dem schulhof wurde sie mehrfach getreten und auch schon geohrfeigt. mit der lehrerin habe ich gesprochen, da passiert ...

von silke21 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing? Habt ihr Ideen?

Hallo zusammen, In der Klasse meiner Tochter (3. Klasse) wird ein Kind gemobbt. Anscheinend geht das Ärgern schon länger her, seit diesem Jahr ist es stärker. Die Eltern des Kindes, das gemobbt wird, kommen mit der Schule anscheinend nicht wirklich weiter. Nun möchte ich ...

von manira 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Re: Mobbing

Heute war Gott sei Dank Ruhe in der Schule und ausnahmsweise hat die beste Freundin meiner Tochter sich mal auf ihre Seite gestellt ich hoffe es bleibt eine laaaaaaaaaaaaaange Zeit lang ruhig... An alle anderen Mobbing betroffenen Mütter ...

von Steffi D. 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing

Hallo, unser Sohn ist im Moment sehr unglücklich: Ein Junge in seiner Klasse (3 Stufe in einer Jahrgangsgemischten Klasse) der bis vor kurzem noch sein Freund war, benimmt sich jetzt sehr gemein. Der Junge ist so ein kleiner "star" in der Klasse, auch schon ein knappes Jahr ...

von zita 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

mobbing

hallo bräuchte mal Rat zu einer Mobbing Situation unser Sohn ist jetzt in der 3 klasse und hatte Jahre lang ein schweren stand da er in der 1 klasse oft gleich gehauen hat, was logisch zu immer mehr Ausschluss führte darauf haben wir uns Hilfe bei ergo Therapeuten und ...

von jalogibo 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Habt ihr was von Lehrer Mobbing gehört oder gehört das nicht dazu

Ich hatte ja Mal wegen der achwimmsache und Abzeichen geschrieben. Die 2 Lehrerinnen waren ja das ganze Jahr über komisch, aber egal hat man gedacht. Dann hatte ich ja geschrieben, dass Tochter und noch 2 andere Kinder ihr Abzeichen machten und den Ausweis dort vorlegten. Die ...

von disi 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing?

Hallo! Meine Tochter geht in die 4. Klasse. Eigentlich haben sie dort eine tolle Klassengemeinschaft, aber ein Mädchen ist dabei das den anderen das Leben schwer macht. Obwohl eigentlich alle Mädesl miteinander befreundet sind, kommt es immer wieder zu heftigen ...

von sonja33 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing in der 1.Klasse

Hallo zusammen, ich habe meinen Beitrag vorher wohl falsch gepostet, deshalb nun auch hier: meine Tochter kam letzten September in die erste Klasse. Sie hatte sich vorher riesig auf die Schule gefreut, leider kam alles anders. Es fing direkt nach ein paar Tagen an, dass ...

von ummasmaa 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Grundschule wechseln im laufenden Jahr (1. Klasse, Mobbing)

Hallo zusammen! Mein Sohn wurde letztes Jahr eingeschult. Da er hochbegabt ist und der KiGa ihn nicht mehr "bei der Stange" halten konnten, riet man uns zur vorzeitigen Einschulung mit 5. Das war an sich auch eine sehr gute Entscheidung, denn er hat mit 3 bereits den Stoff ...

von Püminsky 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.