Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 30.08.2016, 15:08 Uhr

Kind wird gemobbt----- wie verhalte ich mich

Habe ich das richtig verstanden: Deine Tochter hat die Freundin des Jungen, der sie geärgert hat (Mobbing ist das sicher nicht), dann auch geärgert und zwar in der Form, dass sie sich über deren Behinderung lustig gemacht hat?
Das finde ich absolut bedenklich und deine Tochter ist da sicher keinen Deut "besser" als die ärgernden Kinder!
Da du noch nicht mal dabei warst, weißt du ja gar nicht, was zu dem Konflikt geführt hat.
Ich würde zu diesem Ärgern erstmal gar nichts sagen, nur wenn es gehäuft auftreten sollte. Und mit deiner Tochter würde ich ein sehr ernstes Wort reden, das man niemanden wegen seines Aussehens ärgern darf! DAS ist unterste Schublade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.