Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia186 am 24.11.2016, 22:33 Uhr

Kind kaut seit neuestem auf allem herum (Haare, Klamotten, Finger)

Ich denke auch dass es Nervosität, Anspannung, Unruhe ist

Ist wie mit dem Nägel kauen. Das macht man ja auch überwiegend in "stresssituationen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lehrerin meckert über Klamotten, bitte mal Eure Meinungen

Hallo, hab vor einiger Zeit schonmal geschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/Wuerdet-ihr-da-mit-der-Lehrerin-reden-Klamotten_110053.htm das haben wir jetzt gelöst meine Tochter macht die Armstulpen während dem Unterricht ab und bisher war alles o.K. Nun ...

von Knitzelbutz 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

Würdet ihr da mit der Lehrerin reden? Klamotten....

Hallo, meine Tochter ist nun in der 3. Klasse und hat eine neue Klassenlehrerin. Heute war nun der 2. Tag Schule und meine Tochter hatte ein T-Shirt von hannah Montana mit Armstulpen an(Hatte ich ihr bei bonprix bestellt) sie hatte sich schon gefreut das sie das in die Schule ...

von Knitzelbutz 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

Klamotten selbst entscheiden - immer ???

Hallo, wie handhabt ihr das bzw. folgendes Problem. Sohni ist fast 10 und war mit Oma (mit schlechtem Geschmack) shoppen. Kommt mit ner ganz netten Jeans und einer grausamen Jacke wieder ! Lederimitat, billiges Teddyplüschfutter und goldene Reissverschlüsse, für mich ...

von cosma 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

Klamotten

Hallo zusammen, meine Tochter 8,5 in der zweite Klasse bringt mich mit ihrem "Anziehverhalten" auf die Palme! Sie legt keinen, nein überhaupt keinen Wert darauf, mit sauberen Sachen zur Schule zu gehen, grade stand sie in lehmiger Hose vor mir, wollte sie aber unbedingt ...

von misty 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.