Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 13.10.2016, 18:05 Uhr

Killer Clown

Ich persönlich würde die Mutter des erzählenden Mädchens anrufen und a) nachfragen, sie das weiß, b) ob das so (in dieser Ausprägung) stimmt und dann würde ich mich mit ihr abstimmen und die Polizei informieren.

Vielleicht hat der Lehrer das schon getan oder er tut es eben nicht, aber es ist eine massive Drohung und das würde ich so nicht stehen lassen.

Falls ihr den Lehrer erreichen könnt, bevor ihr die Polizei anruft, wäre das natürlich besser. Immer vorausgesetzt, an der (Stille-Post-) Geschichte ist was dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.