Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldfröschchen am 30.07.2014, 15:55 Uhr

Kernaufgaben

Hallo,
werden NUR die Kernaufagben erarbeitet? Für den Anfang finde ich das super, aber auswenidig lernen finde ich ganz wichtig für die weiterführenden Schulen!!! Wie soll denn Bruchrechnung laufen ohne das Gerüst im Kopf zu haben??
Daran scheitert es hier sehr oft, weil die Kinder einfach keine Einmaleins-Produkte im Kopf haben. Dann hilft ihnen auch das Herleiten nicht viel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.